Evangelisch-reformierte
Kirchgemeinde Zürich


Zusätzliche Beispiele für die internen Abklärungen.

3d Virtual Tour mit Matterport


3d Virtual Tour Google Streetview

Google Street View Ansicht

Diese Einbindung auf Google kommt direkt von mir via der Matterport Platform. Das kann man machen oder eben nicht. Hier ist eben genau die Frage was man denn einfach online zeigen will oder was man nur "geführt" zeigen will.


Hier nur einige Dienstleistungen, die ich anbieten kann, welche man im Google Street View nicht machen kann:

  • Puppenhaus Effekt
  • Logo Einbindung
  • Menu oben Rechts mit direkt Zugang zu einzelnen Räumlichkeiten
  • "Ankerpunkte" ... wie z.B. die Punkte die ich beim Lift gemacht habe. Dies können auch historische Links sein mit mehr Informationen (als Text, Video, Sprache)
  • Virtueller Online Rundgang (ähnlich wie ein Zoom-Call, jedoch direkt im Objekt). So ein Rundgang in einem "meiner" Objekte, kann gerne jederzeit aufgesetzt werden.

Zusätzliche Dienstleistungen zu meinem Basisprodukt sind

hier mit Beispielen aufgeführt.


VERTRAULICH